Professur

Im Jahr 2001 nutzte ich eine Offerte für die Professur an der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (HAWK) in der Fakultät Management, Soziale Arbeit und Bauen am Standort Holzminden für meine erneute Neuausrichtung. 

Meine Lehrtätigkeit erstreckt sich auf die Studiengänge BSc Immobilienwirtschaft/ -management und MSc Immobilienmanagement in den Bereichen Projektentwicklung.

Einmal im Jahr richten wir gemeinsam die Immobiliendebatte an der HAWK in Holzminden aus und glückerweise gelang es uns in der Vergangenheit immer, bekannte Keynote Speaker aus Politik und Wirtschaft zu spannenden und polarisierenden Themen zu gewinnen. Darüber hinaus hat mich der Verlag in die Jury des inzwischen renommierten Immobilien Manager Awards berufen, wo ich den Vorschlag für die Kandidatinnen und Kandidaten für die Auszeichnung Student des Jahres präsentieren darf.

Weitere Informationen über die Studieninhalte finden Sie unteranderem hier www.proferbach.de, sowie zusätzliche Informationen über die Hochschule unter: http://www.hawk-hhg.de